Tag des Nom

Beste Idee des Tages – zum Bäcker mines Vertrauens laufen und Verpflegung für den ganzen Tag beschaffen 😀 Ja, wer braucht schon Geld…das wird eh völlig überbewertet. Das wird ein leckerer Arbeitstag 🙂 Und es wird tatsächlich einer, denn nach dem Schneiden muss ich heute noch für meine Mama  aushelfen, die mich mal wieder als Geldeintreiber (Dame an der Kasse) und Service Personal (Mädchen für alles) benötigt. Da freu ich mich eigentlich schon drauf, weil ich einerseits mein neues Korsett erstmalig ausführen werde, und es zweitens ja auch einen interessanten Vortrag dazu gibt.

Nun, ich wünsche der Welt einen so angenehmen Tag wie ich ihn erwarte.
Lara

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s