Da war ja noch was – eine kleine Sammlung zu ACTA

Da ich den Anlass für sehr wichtig halte, mir aber selber nicht zutraue etwas einwandfrei recherchiertes dazu zu verfassen ohne nur zu wiederholen was andere lange vor mir gesagt haben, hier eine kleine Sammlung von Blogeinträgen und Links zu und rund um ACTA.
Dass ich dem Thema wenig zustimmend gegenüberstehe wird ersichtlich sein – man sehe mir die mangelnde Objektivität nach.

Stopp ACTA
ACTA als pdf
ACTA kurz erklärt von Philippe Wampfler
ACTA revisited von Philippe Wampfler
Ist die ACTA Hysterie berechtigt? von Thomas Stadler
Warum das Europaparlament ACTA die Zustimmung versagen sollte von Thomas Stadler
Piratenpartei Deutschland ruft zu Aktionen gegen internationales Handelsabkommen ACTA auf
ACTA: Viel Geschrei um nichts? Jurist Jens Ferner im Interview von Gulli.com
Piraten legen ACTA nicht ad acta
Das digitale Urheberrecht steht am Abgrund – Interview mit Karl-Nikolaus Peifer von brand eins Online
Eine andere Position – Daniel Caspary

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

