Ach ja, oh Gott und so weiter…

Leben ist komisch, wirklich.
Da freut man sich gerade noch wie ein Schneekönig, und dann ist plötzlich alles wieder mies. Dafür hab ich von jemandem Taschentücher geschenkt bekommen. Das geht jetzt auch wieder halbwegs, aber trotzdem…dieses ewige Auf und Ab in Extremform ist nicht gesund glaube ich. Zumindest fühlt es sich nicht so gut an. Und mein Hund leidet darunter, was es noch anstrengender macht.
Mit diesem kleinen Monsterchen werde ich jetzt wohl erstmal rausgehen. Die kommt in letzter Zeit immer etwas zu kurz glaube ich. So wie alles, was wichtig ist.
Life is a cookie, and I only want the chocolat chips.
Dauernd vergesse ich Dinge, dann fallen sie mir wieder ein und ich organisiere hin und her. Müsste ich nicht nebenbei auch noch tausend totaaaal unwichtige Abgaben machen, wäre das ja nicht ganz so schlimm…
Hach ja. Ich muss los. Geschenk vorbereiten, aber ich hab keine Lust. Ich könnte den ganzen Tag nur hier sitzen und keine Lust haben…wie ich solche Tage verabscheue..

Kommentar verfassen

