Lalalalalala…

Gestern waren wir fleißig, und ich heute auch. Und ausserdem hab ich Gestern Chris‘ wunderschöne Katzen fotografiert. Oh, sie sind wirklich schön. Viel zu schön um sie euch vorzuenthalten. Aber vorher muss ich das hier verbreiten: Haha! Das ist ein Motiv mit dem ich auch ein T-Shirt will. Ich könnte mir einfach mal eins machen.
Es ist schon wieder halb eins, und es ist mal wieder Weltuntergang vor meinem Fenster. Das mag ich. Was ich auch mag ist Jan Hegenberg in meiner Playlist ❤
Heute war gar nicht so schlecht. Ich hab viel über Videoschnitt gelernt, und war auf einer schönen großen Hunderunde im Wald, mit Nachbarinchen und Heros. Und vorhin hatte ich sogar kurz Besuch. Schöne Dinge, wirklich. Aber jetzt schöne Katzen 🙂

Das ist Gismo. Und so dämlich guckt er sonst nicht ;D Eigentlich sieht er ziemlich elegant aus.

Gibts auch von Oben, mit Kamerabändchen im Bild. Das Bändchen musste ab und zu herhalten, um die Katzen dazu zu überreden mich anzugucken.

Ahhhh sooo schöne Augen. So sieht das Kätzchen nämlich aus wenn er nicht so doof guckt wie oben *g* Weiter gehts mit Yuma.

Noch ein Kätzchen mit tollen Augen. Aber mit zwei verschiedenfarbigen 😀

Hier nämlich frisst sie besagtes Kamerabändchen :>

Und nochmal die Augen.
Eigentlich fehlt hier eine Katze, aber die hab ich nicht so wirklich aufs Foto bekommen. Vielleicht reiche ich sie noch nach.
Aber jetzt erstmal eine Gute Nacht.
..- -. -.. .. -.-. …. .-.. .. . -… . -.. . .. -. . …. .- -. -.. .- -. — . .. -. . — …. .- .-.. … .-.-.-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s