I wish to sing

songs of blood.
An manchen Tagen könnte man einfach alle erschiessen. Aber es geht schon wieder.
Irgendwann rückt näher, und ich freue mich auf diesen Tag. Jetzt grade verbrenne ich meine Suppe (man sollte beim Kochen halt in der Küche sein), und danach werde ich nach Hunderunde zu Kommilitone Nr. 1 laufen und unseren grandiosen Zombiefilm schneiden.

Das wird schön.
Immerhin hatten wir auch sehr schöne Darsteller, da kann das Ergebnis ja nur gut werden. Und wenn schon nicht gut, dann immerhin schön.
So wie meine Suppe 🙂 Also, meine Tütensuppe. Spargeltütensuppe, und viiiiel zu heiß. Aber das wird schon alles…so wie all die Abgaben x.x

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s