…SUCKS TO BE ME

Wie ich das hasse. Übermüdet den Tag überstanden, aus purer Dummheit abends noch verabredet, Mountain Dew konnte meiner Müdigkeit auch nichts entgegensetzen, und ach-ja-das-Mistding-muss-ja-Morge-fertig-sein -.- Da ich den ganzen morgigen Tag in der FH verschwenden werde, und das nicht unbedingt unbeschäftigt, muss ich also diese blöde Rezeptseite, die ich zu verunstalten habe, heute – mit anderen Worten: JETZT – fertig machen, Morgen weiß der Henker wo, wie und wann ausdrucken (natürlich auf tollem und fettem Papier, wäre ja auch zu einfach sonst), dann meinen Hund loswerden, mich ins Bett schmeißen und am nächsten Morgen los zur Hochzeit. Wie ich da Lust zu habe -.- Den ganzen Tag so tun als sei man ein sympathischer und liebenswürdiger Mensch und am Abend dann Musik hören die den Gastgebern oder deren DJ gefällt. Zum Kotzen. Der einzig gute Grund für Hochzeiten ist nach wie vor das Essen.
Ich werde am Freitag keinen Schritt ohne meinen MP3 Player machen. Oder ein gutes Buch/Gameboyspiel.
Zu alledem kommt noch, dass es mir grade unverschuldet einen Foencode zerhackt hat, den ich jetzt erstmal nach Gedächtnis heile machen durfte. Warum zur verdammten Niederhölle muss mir so eine Scheiße um diese Uhrzeit passieren?! Meine Laune ist auch so beschissen genug. Um 7 muss ich aufstehn. Als ob sich dafür das Schlafen noch lohnen würde. Elende Dreckswoche, wirklich. Sämtliche schönen Gedanken von Gestern sind längst wieder aufgegessen. Immer dasselbe.
Ich wünsche heute niemandem eine gute Nacht.

Kommentar verfassen

