Jägermeisterin

Das war das Thema des Abends für mich. Heute war ein weiterer Drehtag, diesmal stand ich allerdings vor statt hinter der Kamera.
Für unsere ‚Bei Nacht‘ Aufnahmen haben sich meine Kommilitonninen nen ganz schön umfangreichen Plan gemacht – und zum Glück waren wir 3 Leute die als Schauspieler eingespannt werden konnten. Das war ein Spaß. Unsere erste Szene war – ich lasse mich von den zwei Jungs völlig betrunken die Straße lang schleppen, immer im Kampf um wieder an die Jägermeisterpulle zu kommen. Interessant wurde das Ganze dadurch, dass es direkt vor einer Polizeiwache spielte. Wir wurden auch – gleich zwei mal – von deren Insassen gefrgt was wir da freches treiben, konnten sie aber von unserer Harmlosigkeit überzeugen.
Die Nächste Szene – und Anfangsszene des Films – fand am Bahnhof statt, wo ich mich erstmal betrinken durfte, bevor die zwei mich meiner Flasche berauben und dann mitnehmen. Auch das war ziemlich witzig, ging aber sehr viel schneller als die erste Szene – wo wir ungefähr fünftausend Mal das selbe in unterschiedlichen Einstellungen und Variationen aufgenommen haben. Andererseits merkte man auch sehr deutlich den Qualitätsanstieg von unserem Spiel, finde ich zumindest. Die Endszenen haben zumindest mich durchaus davon überzeugt dass wir betrunken waren.
Weiter gings zum Emo-Zoo, wo aber keine Emos mehr waren. Da steht aber die Oper, die uns einen guten Hintergrund für die Schlussszene bot – die zwei Kerle niedergestreckt, und ich, im Triumph wiedervereint mit meiner Flasche, den Fuß noch auf einen der Wiedersacher abgestellt. Das war herrlich, die armen Männer. Hihi.
Auf das Ergebnis bin ich wirklich gespannt. Und jetzt hab ich wieder Lust auf eine Karriere als Schauspielerin. So was Albernes 🙂
Was ich ausserdem noch sagen wollte:

So proud


Kommentar verfassen

