Deine Mudda Films

Oder so ähnlich werden wir uns nennen, und dann reich, berühmt und gehasst zu werden.
Gestern war Filmdreh. Das war zwar noch chaotischer als geplant, aber es hat viel Spaß gemacht und ich bin überzeugt dass auch das filmische Material durchaus brauchbar ist.
Ein paar Fotos habe ich schon, und musste natürlich auch gleich damit rumpfuschen:

Es wird so ein Spaß.
Jetzt mus ich bloß noch lernen mit Premiere um zu gehen…na, wenns weiter nichts ist…
Andere Namen in der näheren Auswahl für unsere Vereinigung zur Schaffung von Bildungsfilmen: Creamworks, Twenthies Century Sucks, Bang Bang Bang Klick Klick Klick (aka Three Bullets Left Films)
Das wird alles so schön. Aber ich sollte jetzt Essen zu mir nehmen, das letzte Mal liegt schon ein paar Stunden zurück.
Hurraa!

Edith sagt: Das Bild gibts auch in groß

Kommentar verfassen

