Häbäbäh!

Schon wieder so ein sinnloser und wenig intelligenter Titel denkt der geneigte Leser.
Und hat ja so Recht.
Eigentlich wollte ich nur ankündigen dass ich demnächst – hoffentlich bald wieder zu annehmbareren Zeiten – mal wieder hier etwas herumjammern werde.
Zum Beispiel über das Leben anderer Au Pairs, Corned Beef, und all die anderen seltsamen bis widerwärtigen Dinge dieser Welt.
Also…man sieht sich, und so.
Lara

Schlagwörter:

4 Antworten to “Häbäbäh!”

  1. Tala Says:

    mwahahaa, ich will Bilder sehen ! Und mal einen Bericht auf englisch, du bist doch nicht umsonst in England, also hopp, hopp, hoooopp ! 😀

    • Laracoa Says:

      Haha, gibts doch alles x3
      http://laracoa.deviantart.com/
      Guckstu im Journal und klickst links an, alles auf English XD

      • Tala Says:

        waaahnsinn, juche, jetzt kann ich mich für mündlich englisch morgen vorbereiten, haha 😀 Nein, toller devArt Account und tolle Arts und tolles englisch – trotzdem, mindestens einen englischen Bericht, MIT Fotos unterlegt fordere ich auch hier. Sonst zücke ich meine Demo-Schilder und mache Sitzstreik

    • Laracoa Says:

      Hihi, danke ^__^
      Mein Englisch leidet tatsächlich nicht daran dass ich hier bin 🙂
      Uhm…okay, ich hatte eh vor ein paar Froggy-Fotos hier zu zeigen, das kann man ja gut kombinieren.
      Aber ich bin auch absolut für Demonstrationen zu haben :3
      Endlich tut die unpolitische Jugend mal wieder was für ihre Rechte!! XD

Kommentar verfassen

