Und jetzt?

Prüfungen hinter mir, nur noch zwei Noten fehlen fürs Zeugnis, und…ähm, was mach ich jetzt?
Übrigens, Arbeitsamtsbesuche können ganz cool sein muss ich mal so festhalten. Und ich muss auch gleich wieder hin.
Ausserdem sollte ich hier mal wieder aufräumen…

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Und jetzt?”

  1. Dante Says:

    Nicht aufräumen! Jetzt wo das Chaos schon fast die perfekte Struktur angenommen hat und bald anfängt die Welt zu verschli-….eh…nevermind. Arbeitsamt. Joa, die sind cool – die leeren Gänge und hilfsbereiten Beamten die einen von A neben B über C nach D schicken 😀

Kommentar verfassen

