Morgen Deutsch

Prüfung.
Ich denke das krieg ich hin. 4 Stunden, ab ca. halb Acht in der Schule sein, ab Acht läuft die Prüfung. Text- oder Literaturerörterung, wahlweise. Montag gehts weiter mit Mathe, Dienstag Englisch, Mittwoch Gestaltung. Und dann hab ich, hoffentlich, mein Fachabi in der Tasche.
Mh.
Und hier mal ein kleines Video, am Rande der neu aufkommenden Kampfhundedebatte. Es ist zwar sehr spezifisch, aber genauso für andere Hunde gültig.

http://www.protect-animals.de/Kampfhunde/pitflashgerman.swf

Eine Antwort to “Morgen Deutsch”

  1. Insanepony Says:

    Ich wünsch dir viel Erfolg für die Prüfungen!

Kommentar verfassen

