Blah

…der wohl häufigste Titel in diesem Blog.
Ich bin nicht kreativ, ich bin müde. Freitag ist meine erste Prüfung, ich hab viel zu viele davon, und hab viel zu wenig Ahnung. Ich bin müde.
Ich hab seit dem letzten Turnier nicht mehr gejuggert, muntere mich dafür ständig mit Rollenspiel auf, bemerke aber dass meine Faul- und Blödheit allmählich asoziale Züge annehmen. Gestern wieder nicht gejuggert und vergessen Bescheid zu geben, keinen ordentlichen Kontakt ausserhalb der Rudelwelt, und meinem engsten Kreis, blabla…
Nachher noch Mathe lernen – nee, ich will nicht, ich in müde :/
Naja, genug Auftragsgeheule, hier habt ihr bunte Dinge zum Draufklicken.

Kommentar verfassen

