Das Mhr Problem

…bekommt jetzt doch einen eigenen Miniartikel.
Mein gefundenes Thema ist in erster Linie eigene, und in zweiter Linie fremde Blödheit.
Um mit zweiterem zu beginnen: Ich beschuldige meinen Freund.
Nach dem er seine Festplatte an meinem Rechner hatte, tut mein DVD Laufwerk nicht mehr. Ich hatte bislang noch nicht die Muße ihn wieder abzumontieren, hinzulegen und nachzusehen, da ich besagtes Laufwerk auch nur überaus selten benutze.
Da ich aber ausschliesslich an meinem Rechner Musik höre, und auch über keine andere Möglichkeit verfüge, sind mit diesem Schaden sämtliche noch so schöne CDs für mich mit einem Schnippen plötzlich von völliger Wertlosigkeit.
Ich Depp allerdings vergesse dass natürlich dauernd, und kam also heute in freudiger Erwartung nach Hause, mir die neue CD von Hasenscheisse anhören zu können.
War wohl nichts.
Zu seinem großen Pech kommt mein Freund in wenigen Tagen zurück – grrrr! – und egal wie Jetgelagt der Mann ist, seine erste Aufgabe wird mein verdammtes Dvd Laufwerk sein!
Ramen.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

