Mhr

In Anbetracht der Tatsache dass plötzlich alle Welt meint halbwegs sinnvolle Dinge in ihre Blogs schreiben zu müssen, fühle ich mich genötigt nachzuziehen.
Nur – worüber lästern?
Gute Themen gäbe es jede Menge – Raucher, Politiker, Drogen- oder Modeopfer, Extremisten oder das Militär – die Liste meiner Feindbilder ist lang.
Aber man soll den Quatsch ja auch lesen wollen.
Was tun, was tun?
Oh, über meine Freunde könnte ich auch reden. Lauter verrücke Vögel. Leider Gottes können meine Freunde für jede Peinlichkeit die ich verrate ca. 25 über mich erzählen – ungesunde Sache 😉

Ein gutes Thema wären zum Beispiel die Leute aus meiner Klasse. Die finden den Blog eh nie, und falls doch, können sie ihn nicht zuordnen (Muhahaha!).

Tatsächlich werde ich aber grade zu müde.
Ich werde die sinnvolle Vervollständigung dieses Beitrages Morgen angehen.
Gute Nacht.

Advertisements

Eine Antwort to “Mhr”

  1. Insanepony Says:

    Na dann bin ich aber mal gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s