Antifa Edition!

Ich lebe noch, und ich bin so gemein. Die Antifa möge es mir verzeihen ^^

In unserem Juggerteam ist momentan die Diskussion über ein Logo ausgebrochen…es gab ein paar nette Entwürfe die alle munter hin und her diskutiert wurden..naja, und da kamen alle möglichen Versionen bei rum, zum Beispiel die Ampel Version, die Frankreich Version…und, nach dem wieder diese ‚aber die Farben sehn zu rechts aus‘ Diskussion aufkam, hab ich mal die Antifa Edition in Angriff genommen x)

Das ist das Ergebnis:
Antifa Banner

Ich weiß nicht…ich mag es xD
*hust* Für jegliche Falschdarstellungen oder sowas entschuldige ich mich bei der Antifa…und natürlich dafür dass ich ein Anti Castor Logo vergessen habe 😉

Ähm…ich gelobe feierlich in naher Zukunft mal wieder was sinnvolles zu schreiben..ähm..ja.
Wiedersehn ^^

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Antifa Edition!”

  1. toke Says:

    #hach

Kommentar verfassen

