Grün

Gestern war toll.
Gestern war Halloween. das ist egal. Aber wir waren orkisch unterwegs, und das war toll. Mit lauter lieben Menschen durch die Stadt ziehen ist einfach genial, erst Recht wenn man sich dabei noch mitten in der – ich sage mal Disco dazu 😉 – n Infight liefert 😀 Herrlich sowas, ich liebe es. Das könnte ich den ganzen Tag über machen.
Überdies geht es mir ziemlich gut.
Ich würd ja glatt ein Bild hier reinpatschen, aber…nein ;P
Auf jeden Fall wars toll, und auch sonst ist alles erstaunlich gut. Ich hab noch ne Hausaufgabe, vor der ich mich bislan ganz glorreich drücke, aber…Morgen. Morgen.
Ich mag tanzen ô.o Übrigens ist Nivea ein super Abschminkzeug für fixierte Fettschminke. Und meine grünen Elfenohren sehen gar nicht mal so schlecht aus =)
Ich deute nun alles so wie ich es will. Ich spiele weiter, bleibe Teil es Spiels, obwohl es sich fremd anfühlt. Egal. Es geht gut so, und darum muss es so bleiben.
Uuuff…*verteilt Kekse* Leben kann anstrengend sein. Aber auch ganz schön.
Ich bin dann mal weg, hab noch zu schreiben.
Gute Nacht

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

