Und die Sonne…

…stand in der finstersten Nacht am Himmel und erleuchtete alles Land und Leben, zu jeder Zeit.

*hüpf*…die Welt ist schön.

Antworten? Ja. Auch Nein, aber mehr ja. Mit einem Wort: Allesistschön.

*springt durchs Bild*

Ähm…ja, mir gehts gut, zu gut beinahe. Abgesehen von Hausaufgaben und so hab ich keine weiteren Sorgen – zumindest kaum ^^ Also…ja. Federkleid, Toke, in Reinform 😉

*hüpft davon und nimmt die Sonne mit*


Nachtrag im Regen: …und ich verstehe doch nichts…wie schon so oft gesagt…alles was sich aufbaut bricht sogleich wieder ein. Ich werde versuchen es einfach zu lassen.

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Und die Sonne…”

  1. toke Says:

    http://blip.fm/profile/toke/blip/1006802

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s