…?

Ich weiß nichts. Ich bin verwirrt. Alles dreht sich.
Wer bin ich? Und, zum Teufel, warum? Ich bin so durcheinnader…es könnte alles sein. Von perfekt bis grausig ist alles drin. Ich weiß es einfach nicht. Bin ich nur zu blöd um Zeichen richtig zu deuten oder ist es bloß wieder zuviel Vorsicht? Oder weder noch? *seuftz*

Führ mich weiter, großer Bruder…

Schlagwörter:

2 Antworten to “…?”

  1. toke Says:

    Es is Dein Weg!

    Kannst Du
    noch mehr geben (Zeit, Hilfe, Unterstützung,…)
    oder
    „nichts“ als Antwort akzeptieren?

  2. Laracoa Says:

    Ja, aber manchmal muss man an die Hand genommen zu werden um weiter zu gehen…
    Ich glaube, ich habe Nichts soeben eingetausch…^.^

Kommentar verfassen

