Hilfe?

Ich sitze im Regen, und warte dass er mich wegspült.

Ich will etwas tun. Ich weiß nicht was. Ich warte noch immer.
Alles ist seltsam. Meine Stimmung schwankt innerhalb von Sekunden vom tiefsten Punkt der Hölle bis zum höchsten Himmelstor. Ich weiß nicht mehr wo ich stehe, ich weiß nicht was ich will. Das einzige was ich weiß ist, so kann es nicht richtig sein. Dafür fühlt sich alles zu trüb an. Dafür regnet es zu sehr.
Ich will Schokolade, aber ich weiß, es gibt keine. Kakoa gäbe es. aber den will ich schon wieder nicht.
Es treten plötzlich viele Leute durch mein Leben denen ich seltsame Positionen zuordne, ob es ihnen gefällt oder nicht.
Als erstes zu erwähnen sei der unschuldige Mann, dem ich einen ‚großer Bruder‘ Stempel aufgedrückt habe. Weiß der Teu…Imperator ob er den behalten will.
Alles ist seltsam. Ich kann nur noch träumen. Ich träume von Pferden.
Und von der sanften Stimme der Prinzessin.
„Sie sind nur Wind…“

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Hilfe?”

  1. toke Says:

    „…nur wunderbar vereint.“

    http://www.rockpalast.de/video.phtml?id=madsen&a=932

    Pferde!
    Frei…
    Wild…
    Kraftvoll…
    Rangordnung…
    Aufgabenteilung…
    Sicherheit…
    Geborgenheit….
    Jeder ein Individuum und doch am liebsten Mitglied einer Herde…

Kommentar verfassen

