Wo..?

…ist alles hin was mir Freude macht?

Mein Conwochenende war wunderbar, aber schon die Rückfahrt hat mir ziemliche Sorgen bereitet…wenn du ahnst dass jede Kurve deine Letzte gewesen sein könnte ist das nicht entspannend. Wirklich nicht.

Naja, ich bin heil zuhause angekommen, drücke mich noch immer vorm Baden und allem anderen, hatte kaum 2 stunden nachdem ich hier bin wieder ätzenden Ärger und bin jetzt dermaßen unkreativ dass man es unter Strafe stellen sollte. Zum Glück hab ich Leute die -ganz ungefragt- immer da sind und mich aufheitern, ob ich will oder nicht. So bin ich zumindest aus dem Gröbsten raus. Trotzdem fühle ich mich komisch, ausgelaugt und leer, ich weiß nicht mal ob ich meinen Freund jetzt um mich haben will oder nicht…alles ist doof und seltsam. Was ich auf jeden Fall will ist eine gründliche Ganzkörpermassage…nach zwei Nächten auf hartem, kalten Boden + zwei Teppichen und Isomatte fühlt sich alles grausig an.
Ich werd wahnsinnig, man nennt mich niedlich, und ich prügele mich mt ein paar einfachen Worten, die mir einfach nicht über die Tasten kommen wollen. Es geht zuende mit mir.
Lebt wohl. Kippt theatralisch zur Seite und ins Off

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

