Träume

Meine Träume sind zur Zeit sehr komisch. Gestern erst war ich mit Freunden mit dem Zug unterwegs, auf dem Rückweg ging es auch im Zug, und ich bekam ne Droh-Sms. Die war im Traum auch irgendwie wirklich bedrohlich, aber ich war ja in guter Gesellschaft. Wieder ‚zuhause‘ angekommen gings zur Polizei, aber irgendwie hatten die grad keine Zeit…wir also auf son Stahlturm von dem Gebäude, wos ordentlich zugig war…ein Freund hat sich da oben unbedingt mit mir kabeln wollen, was ich als schlechte Idee empfand, da ich eh dachte jeden Moment da runterzufallen. Sören(oh ja, der Held =)) hat mich da dann rausgeholt und irgendwie war das dann vorbei. Wtf, aber auf jeden Fall komisch. Heute hingegen…traumhaft, ich hab lange nicht sowas tolles geträumt.
Ich behalte mal den Plit für mich, es ist nicht einfach das ordentlich zu erzählen,a ber es war im nachhinein ein wunderbares Gefühl und endete damit dass ich auf einem Pferd dahinritt. Es gibt nichts schöneres auf der Welt x.x“
Jaja, klingt nach typisch kleines Mädchen, aber es ist einfach herrlich sicher sitzend auf einem Pferd über die Welt hinwegzufliegen – ist auf jeden Fall jedem zu empfehlen 😉
Ich fahr jetzt auf Con. Bis später 🙂

Advertisements

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Träume”

  1. Insanepony Says:

    Ich hab jetzt nicht ganz mitbekommen was Traum war und was nicht aber wer schreibt dir denn droh-SMS? Und wo wohnt die betreffende Person? Und würde man sie zeitnah vermissen?

    Und wann krabbel ich auf Stahltürmen rum? o.O

    Fragen über Fragen…

  2. Laracoa Says:

    Ja, das weiß ich auch nicht xD Geheimnisvolle Personen in meinen Träumen. RL tut das sowieso niemand mehr – zum einen weil mein Handy n Knacks hat und keine Sms mehr empfängt oder verschickt, zum anderen weil ich es auf der Con verloren hab <,<„““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s