…Regen?

Hey, es regnet.
Etwa seit mir gesagt wurde das jemand dem Regen beim Fallen zusieht, hat es auch hier damit angefangen. Frechheit 🙂
Ich höre schöne Musik, habe zwar meine Massage nicht gekriegt aber dafür darf ich gleich mit Felice schreiben. Jajaa, alles ist gut. Oder so.
Zumindest in meiner Welt.
Okay, auch da eigentlich nicht so richtig. Hundi flüchtet vor mir und kratzt sich. Es ist zum Heulen, aber ich versuche es zu ignorieren und gut gelaunt zu sein, damit sie sich nicht fürchtet. Es klappt nicht. Egal.
Überhaupt nicht egal, aber ich geh jetzt mit ihr in den regen.
Ich will das maal wieder alles so läuft wie ich es will…warum ist das so schwierig? Hab noch ein A2 Blatt, werde Morgen taausende davon brauchen, und muss auf diesem einen die Hausaufgabe erledigen. Na toll.
Uff. Ich denke einfach nicht dran und versuche mich zu entspannen. Klappt eh nicht, hilft auch nicht, aber man kanns ja mal versuchen.
Eben war noch alles anders. komisch.
Egal, freu mich auf die Ferien.
Baba

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

