Krea-was?

Ich hab Sören nen Eintrag versprochen.
Und ich müsste mit einigen Charas tippen.
Aber mein Kopf ist leerer als mein Teller, und wer mich kennt weiß was das heißt.
Das hier zu schreiben ist ja noch einfach – ich muss ja nur ein wenig erzählen um weitere Einheiten zu bekommen – jaja, ein mysteriöses Spiel – aber RPG? Das fühlt sich an als habe jemand all meine Inspiration aus mir gesaugt und seinem Salatdressing zugefügt.
Ich versuche nun mein Pensum mit Musik wieder aufzufüllen – und vielleicht finde ich auch noch etwas Schokolade irgendwo. Aber…argh.

Ach ja, Unwort des Schuljahres: NIPSILD.

Ich erkläre das nicht, denn es ist genauso ein Blödsinn wie ‚lebe deine Träume‘ und dieser ganze ‚die Welt ist ein Blumenmeer‘-Scheiß. Zumindest in dieser Form wird es angewendet. Du hast ein Problem? Ha, mir doch scheißegal. Lös es selber, wenn du kannst, oder kassier deine 6, wenn du es nicht kannst.
Ganz schön unsympatische Einstellung.

Wie auch immer – ich will ‚Ja Herr und Meister‘ haben 🙂 Das ist ein tolles Spiel 😉

Ich wage mich nun doch mal an ein oder zwei Züge – mal sehen was dabei so rum kommt.
Einen schönen Abend noch,
Lara

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Krea-was?”

  1. Insanepony Says:

    Ich versteh den Eintrag nicht aber er ist irgendwie schön konfus. Wenn du ein Matheproblem hast zumindest kann ich dir aber helfen beim lösen 😉

Kommentar verfassen

