Pünktlich zum Conquest

…hab ich eine Laune zum Amoklaufen vorzuweisen.
Ich bin genauso aggressiv wie unglücklich, was sich gegenseitig nur immer mehr bestärkt, und mein Fenster sieht geradezu verlockend aus.
Aber ich will keine Vorfreude verbreiten, ich mach sowaas ja eh nicht, dafür bin ich viel zu aggressiv gegen andere Menschen als dass ich ihnen dieses Gefallen tun würde.
Ich glaube, in soeiner Laune(Erkältung gibts gratis dazu) sollte man nicht auf Larp gehen.
Ist mir aber scheißegal.
Ha, prima, jetzt kommt noch Gleichgültigkeit hinzu, bald ists perfekt.
Ich hasse sowas. Ich möchte irgendwas zerstören, zerreissen, keine Ahnung, eine Boxsack wär toll.
Oder hat nicht irgendwer nen Fußballfan zur Hand..?

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Pünktlich zum Conquest”

  1. Insanepony Says:

    Blog ma wieder 😛

Kommentar verfassen

