RAAAAAAAAAH!

Ich hasse meinen Rechner. Und den f*cking Firefox, und all diesen verf*ckten Dreck und meinen beschissen geringen Wortschatz an Obszönitäten und überhaupt alles!
WOZU zum Teufel legt man sich diese verdammten Scheiß-Lesezeichen an, wenn diese Dreckskiste sie alle 2 Monate löscht? Scheißdreck, ich würd am liebsten irgendwas kleinhauen!
WO bleibt mein verdammter Boxsack?!

Nachtrag: Und wer mir die Adresse von dem Penner gibt der mich zwingen will diese scheiß neue icq Version zu installieren, der soll in Gold baden. Nicht in meinem, aber in dem von dem icq Typen. Der braucht es dann nämlich nicht mehr -.-

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

