Weil…

…weil er dich nicht liebt, und weil du ihn liebst, und weil du keine Chance hast, das weiß ich, das weiß ich, denn so ht er es mir gesagt, aber du wirst es nie glauben, weil du es nicht willst…

Nur ein paar Dinge, die an diesem Abend ungesagt bleiben mussten…

Schlagwörter:

2 Antworten to “Weil…”

  1. toke Says:

    „Achtung! Fass den Herd nicht an! Der ist heiß!“ kannst Du so oft sagen wie Du willst. Glauben wird man Dir erst wenn man es ausprobiert hat… (….zumindest wenn man jung ist :o) ) … und hinter her heißt es dann auch noch: „Wieso hast Du mich nicht gewarnt!?“. Jedesmal.

  2. Laracoa Says:

    …ich sehe nur zu wie Sie leidet, sich immer mehr erhofft, und nicht sieht dass er nichts an seinem Status ändern will…sie ist sich so sicher, aber auch wenn ich es ihr sagen würde, würde sie noch immer daran glauben…

Kommentar verfassen

