Feuerstreif

…oder so.
Ich hab nen neuen Charakter. Also…ich arbeite dran. Ich hab das Bild, werds hier demnächst reintun – die Aussenlinien von einer Freundin(sie it genial ;)) die Fellzeichnung von mir gemalt.
Und…sie wird toll, aber ich kann und kann keinen passenden Namen finden. Feuerstreif oder so ähnlich wird ihr Titel sein, und sie wird eine Wölfin sein. Aber wie nenn ich sie nur? Es muss schon ein vernünftiger Name sein…
Und nun häng ich am Charabogen und starre drauf.
Horray…

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

