Ich mache in letzter Zeit immer häufiger die Erfahrung, dass Ehrlichkeit ein großer Fehler ist.

5 Antworten to “”

  1. toke Says:

    Nein. Ist es nicht.

  2. toke Says:

    Auch wenn es sich manchmal so anfühlt!

  3. Laracoa Says:

    Doch, ist es. Ich bin mir meiner Sache da ziemlich sicher.

  4. toke Says:

    Lügen is scheiße. Und runterschlucken auch. Und ja, ich halte selbst viel zu oft meine Klappe…

  5. Laracoa Says:

    Ich habe nie behauptet dass es angenehm sei. Nur manchmal notwendig, so ungern ich mir das auch eingestehen wollte.

Kommentar verfassen

