Ich gehe

weiter.
Ja, ich habs mit abgehackten und fortgesetzten Überschriften. Und zur Zeit auch mit Ichs.
Das mag man als egozentrisch deuten, oder aber als wirr. Beides ist gar nicht mal so falsch.
Jedenfalls habe ich in letzter Zeit recht viel mit mir selbst zu tun. Natürlich nicht nur, aber doch eine ganze Menge.
Wie auch immer, es geht mir gut. Ich habe Süßigkeiten, aber daran liegt es nicht. Eigentlich wäre ich auch sehr unter Strom, aber dazu bin ich gerade zu faul.
Naja, genug Unsinn verzapft…ist gerade nicht sonderlich weltbewegend hier.
Lieben Gruß,
Lara

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

