Elfkreuze

Lara schreibt ein Lied.
Das war keine Absicht, aber da mir die ersten zwei Strophen mit gar unverschämter Selbstverständlichkeit zuflogen, fühle ich mich geneigt sie a) niederzuschreiben und b) noch ein paar Strophen und einen Refrain zu erdenken.
Das mit dem Elfkreuze pinkeln kam übrigens zum ersten Mal an einem Abend unter netten Leutena auf*

Soweit der Anfang:

Wir pinkeln Elfkreuze,
Elfkreuze in den Sand;
denn bei allem was wir tun;
führt uns Astartes Hand.
Darum pinkeln wir Elfkreuze,
Elfkreuze in den Sand.

Wir schmieren Elfkreuze,
Elfkreuze an die Wand;
denn bei allem was wir tun;
führt uns Astartes Hand.
Darum schmieren wir Elfkreuze,
Elfkreuze an die Wand.

Und da hört es schon auf. Man denke sich das ganze als (Trink-?)Lied akronischer Lehrlinge/Schüler/was-auch-immer und schon hat es eine gewisse Berechtigung. Fehlen bloß Strophen und Refarin. Wenn wer welche hat, her damit.

Lara geht nun weg.
___________________
* Sören, ich weiß was du denkst 🙂

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s