Regen!

Vorbei.
Verloren.
Versaut.
Ich erkläre nichts. Wer weiß was ich meine der weiß was ich meine.
„Ist doch nicht so schlimm“ hilft mir leider genbausowenig wie die sicher köstliche Kokosschokolade die mich mit ihrem Golddruck anblinzelt.
Meine Laune ist erstmal im Eimer, und ich versuch mich a) abzulenken und es b) in zwei Wochen nochmal.
Ohne Gruß,
Lara

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Regen!”

  1. toke Says:

    meine schwester hat nach dem dritten oder vierten mal aufgegeben… eigentlich lief es bis auf kleinkram (bisschen zu früh über die linie an der autobahnausfahrt, leicht schief eingeparkt,…) immer ganz gut… aber bestanden hat sie letztendlich nicht weil sie sich am ende iwie immer mit den prüfern anlegt hat… sie hat halt temperament 😈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s