Regen?

Tja, das passiert, wenn man schreiben will, aber nicht weiß was, und einfach mal aus dem Fenster guckt, um einen unnützen Titel zu finden.

Ich hab wieder angefangen mit UO spielen. Ungute Idee, ich weiß, aber ich hab zuviel Zeit und bin zu RP abhängig um es zu lassen.

Übrigens: Hurra, Hessen hat keine Studiengebühren mehr! Das schaffen wir auch noch.

Was wollte ich noch sagen? Ständig seh ich süße Küken urch die Gegend hüpfen – erst Enten, dann Schwäne, jetzt wieder Enten, bald Buntspechte…ach ja, und nen ignoranten Mercedes Fahrer hab ich heute auch schon getroffen.
Son alter Mann, der mit laufendem Motor auf seine Frau wartete, die sich nun nicht gerade eilig an der Tür verabschiedete. Ich habe ihn gebeten seinen Motor doch auszustellen solange er wartet. Das hat er auch gemacht, aber nur weil er mich nicht verstanden hat. Als er es verstanden hat, war er sehr empört von meiner Bitte, und hat gleich wieder die Tür zugezogen. Naja, da kam seine Frau auch schon. Geht doch.
Aber…halloooho, es gibt auch Leute die nicht in zwei Wochen sterben, die müssen es hier noch ne Weile aushalten. Für die ist eine intakte Umwelt nunmal lebenswichtig – warum können diese ignoranten CDU Wähler nicht einsehen?
Argh, so, ich hör jetzt auf, bevor ich noch ausfallend werde und weiter über diverse Randgruppen herziehe(Raucher zum Beispiel. Die mag ich auch nicht.).

Tschüß, und ich hoffe ich kann mich selbst überzeugen die Wäsche abzunehmen bevor es regnet.
Lara

Schlagwörter: , ,

8 Antworten to “Regen?”

  1. toke Says:

    …nach mir die sintflut…

  2. toke Says:

    och… keine bilder in den kommentaren… 😦

  3. Laracoa Says:

    Ui – wie zur Hölle hast du mich so verdammt schnell gefunden? O.o

  4. Insanepony Says:

    Zum Thema Raucher würde ich es nicht beim drüber herziehen belassen sondern die Achilles vs. Hektor variante preferrieren.

  5. toke Says:

    cia, fbi, bnd, schäuble,… alles nix gegen google 😉

    „lara“ und „jugger“ und schon biste mit bildchen ganz vorne in der liste (jugger forum hannover)… da „Cthullhu“ aufgeschnappt… das WWW der traum eines jeden stalkers… ;-D

    habs grad mal mit „toke“ probiert… das ging ja noch gut, aber „toke42″… pferdesex?!? mit pferdesex hab ich nichts am hut! XD

  6. Laracoa Says:

    Oh man…was für ein Glück dass nie einer meiner zukünftigen Arbeitgeber nach Lara googeln wird…
    Aber das Cthulhu hätts gar nicht gebraucht – ein Klick aufs Signaturbild hätte völlig gereicht.

    Zum Thema Bild – gib mir den Link 🙂

    Söän: Leider fehlen mir dazu der Pferdewagen, Speer, Schwert und Schild. Und auch ein bisschen mehr Kraft in den Armen wäre dafür ganz nützlich.

  7. toke Says:

    warum einfach wenns auch…

    jetzt wo das hier so leicht brutal geworden is bin ich ganz froh das hinter dem spruch kein rauchender smiley zu sehen is 🙄

    @all: gewalt is doch auch keine lösung
    http://www.stuttmann-karikaturen.de/archivseq.php?id=26

  8. toke Says:

    mist!
    http://www.stuttmann-karikaturen.de/archivseq.php?id=2694
    94 am ende…

Kommentar verfassen

