Son Stress

…und schon bin ich hier weg.
Also fast. Nachdem ich was abgeholt hab(sorry Jenny ^^“), zuhause spontan entdeckt dass noch ein Einkauf zu erledigen ist der für mein Fahrrad zu groß ist, ich -irgendwie- heile damit nach hause gekommen bin und *seuftz* meine Klamotten zusammen gesucht hab.

Um mal nicht näher auf die Konstruktion aus extrem klapprigen und instabilem Fahrrad ohne Korb oder ähnlichem, Hundefutter, Getränkekrempel und Marmeladengläsern einzugehen, die man als ‚cool‘, ‚McGyver‘ oder auch ‚lebensmüde‘ hätte einstufen können, mach ich mich nu auf die Socken.

Zanas ^.~
Lara

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

