UAP – ‚Unfähige Alphas‘ Projekt x)

Sodele. Mit Facie zusammen habe ich einen kleinen Fragebogen ausgearbeitet.
Der Sinn der Sache erschliesst sich nicht gleich, darum hier die Erklärung:
Facie und ich sind beides Wolfsrollenspieler. Und es gibt Charaktere, die taugen zum Leittier, und andere, die tun das nicht. Wir haben beide welche aus beiderlei Fraktionen, und haben nun darüber nachgedacht einen Bogen zu machen, andem man die Reaktionen des jeweiligen Charakters herausfinden könnte, um daraus zu schliessen ob er als Alpha taugt oder nicht. Unsere beiden Anti-Alpha-Charaktere liefen in den meisten Fällen weg – oder, das war meine, töteten ihr Gegenüber. Ich fülle den Bogen auch unten gleich mal aus, damit ihr seht, wie das gedacht ist.
Ähm – nicht wundern, Kioki ist etwas obszön, und mir tut der Imaginäre Fragende auch Leid x)
__________________________________

Allgemeines
____________
Wie heißt du?
Wie alt bist du?
Wie groß bist du?
Wie schwer bist du?
Was ist deine Augenfarbe?
Was ist deine Fellfarbe?

Charakter
____________
Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Was kannst du besonders gut?
Und was besonders schlecht?
Magst du Gesellschaft?
Was für Gesellschaft?
Warum?
Was tust du am liebsten?
Gibt es etwas oder jemanden das oder den du liebst?
Wie weit würdest du dafür/für denjenigen gehen?

Situationen
____________
Ein fremder Wolf bittet heulend um Erlaubnis dein Revier zu betreten.

Ein fremder Wolf hat ohne Erlaubnis dein Revier betreten, und kommt gerade in Sichtweite.

Ein Rudelmitglied niedrigen Ranges hat ohne Erlaubnis einem fremden Wolf Zutritt zu deinem Revier
verschafft.

Ein hochrangiges Rudelmitglied fragt dich, ob du das mit der Todesstrafe für den unartigen Welpen
nicht nocheinmal überdenken willst.

Ein Fremder/einer deiner Wölfe will dich stürzen und selbst den Alphaposten einnehmen.

Ein Mitglied deines Rudels gibt sich vor einem Fremden einfach als Alpha aus.

Dein Gefährte flirtet bei der Begrüßung eines Fremden sehr eindeutig mit diesem.

Ein rangniedriges Weibchen bekommt unerlaubt Welpen.

Es gibt keine Beute mehr, die Flüsse trocknen aus.

Ein Mitglied deines Rudels wird von einem anderen angegriffen.

Ein Welpe wird angegriffen.

Du hast dein Rudel für eine Woche verlassen. In dieser Zeit hat sich ein anderer zum Alpha erhoben.

Ein Wolf missachtet deinen Befehl.

Das Rudel verschwört sich gegen dich.

Menschen kommen in dein Gebiet.

Schon zum dritten Mal zweifelt der Omega lautstark deine Entscheidung an.

Ein Rudelmitglied verbreitet falsche Geschichten über dich.

Ein Rudelmitglied beschwehrt sich über die (rauen) Methoden des Alphas.

Ein Rudelmitglied greift deinen Mitalpha an.

Hintergrund
____________

Wer war deine Mutter?
Wer war dein Vater?
Hast du einen Gefährten?
Liebst du deinen Gefährten?
Hast du Welpen?
Wünscht du dir welche?
warum?

Wo kommst du her?
Ist es schön dort?
Willst du dorthin zurück?
__________________________________
__________________________________
__________________________________
Allgemeines
____________
Wie heißt du? Mein Name ist Kioki.
Wie alt bist du? Ähm…ich bin 3 Jahre alt. Aber was geht dich das eigentlich an?
Wie groß bist du? Keine Ahnung! Ich bin klein, aber wag es ja nicht dich drüber lustig zu machen!
Wie schwer bist du? Federleicht! *streckt die Nase in die Höhe*
Was ist deine Augenfarbe? Bist du blind? Smaragdgrün.
Was ist deine Fellfarbe? Ich könnte dir einen guten Optiker empfehlen. Mein Fell ist schwarz.

Charakter
____________
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Was für eine dämliche Frage. Ich bin…ääh…selbstsicher, freundlich, aufgeschlossen…
Was kannst du besonders gut? Laufen. Also, eigentlich alles, aber das noch besser.
Und was besonders schlecht? Frechheit! Ich hab dir doch grade schon gesagt dass ich alles kann, du Nulpe! Frag nicht so dumm!
Magst du Gesellschaft? Deine nicht. Aber…jaah, mag ich.
Was für Gesellschaft? Wichtige Leute. Götter, mein Gefährte…sowas.
Warum? Frag nicht so dumm hab ich gesagt!
Was tust du am liebsten? Laufen! Ich kann gut laufen, weißt du? Und schnell.
Gibt es etwas oder jemanden das oder den du liebst? Natürlich! Meinen Gefähtren un unsere Welpen.
Wie weit würdest du dafür/für denjenigen gehen? Ich gehe nicht, Dummerchen, ich laufe…*seuftz schwer und legt einen tragischen Unterton in ihre Stimme* bis in den Tod!

Situationen
____________
Ein fremder Wolf bittet heulend um Erlaubnis dein Revier zu betreten.
Ich lehne ab. Mein Rudel ist groß genug, soll der doch sehen wo er unterkommt.
Ein fremder Wolf hat ohne Erlaubnis dein Revier betreten, und kommt gerade in Sichtweite.
Was? WIE KANN ER ES WAGEN?! Dreckige Made! Ich töte ihn! *stürzt sich ohne Ankündigung auf den Fremden*
Ein Rudelmitglied niedrigen Ranges hat ohne Erlaubnis einem fremden Wolf Zutritt zu deinem Revier
verschafft.
…so ein Miststück! Ich verschuche erst den Fremden und lasse dises untreue Stück dann schmerzhaft hinrichten!
Ein hochrangiges Rudelmitglied fragt dich, ob du das mit der Todesstrafe für den unartigen Welpen
nicht nocheinmal überdenken willst.
WAS?! Welcher Idiot hat dass den angeordnet?! Der wird sofort getötet! Und tu den Welpen zurück in den Kindergarten! *das hochrangige Rudelmitglied nickt ergeben und fällt Kioki dann pflichtbewusst an die Kehle*
Ein Fremder/einer deiner Wölfe will dich stürzen und selbst den Alphaposten einnehmen.
Ha, das soll der Sack mal versuchen! Ich bringe ihn um bevor er seine Herausforderung zuende formuliert hat!
Ein Mitglied deines Rudels gibt sich vor einem Fremden einfach als Alpha aus.
Der Fremde wird darüber aufgeklärt dass ich Alpha bin, indem ich den falschen Alpha auf der Stelle töte. Verraaaat!
Dein Gefährte flirtet bei der Begrüßung eines Fremden sehr eindeutig mit diesem.
Ich schicke meinen Gefährten sofort in die Höhle, und scheuche die Fremde weg, und zwar ziemlich rabiat.
Ein rangniedriges Weibchen bekommt unerlaubt Welpen.
Ich töte die Mutter und adoptiere die Welpen. Ein Exempel statuieren, ihr wisst schon.
Es gibt keine Beute mehr, die Flüsse trocknen aus.
„Jeder Tropfen Wasser der noch zu finden ist gehört MIR!“
Ein Mitglied deines Rudels wird von einem anderen angegriffen.
Ich sehe erst sehr amüsiert zu, und falle dann das angreifende Mitglied an – ICH bin hier Alpha, nur ICH habe das Recht anzugreifen!
Ein Welpe wird angegriffen.
Ich töte den Angreifer und unterrichte den Welpen in Kampfkunst. Ich schicke ihn zu Bam Lee, damit er seine Technik perfektioniert.
Du hast dein Rudel für eine Woche verlassen. In dieser Zeit hat sich ein anderer zum Alpha erhoben.
Der bleibt nicht lange Alpha. Ich beisse ihm die Ohren ab, und töte ihn dann.
Ein Wolf missachtet deinen Befehl.
…ich verfahre wie immer.
Das Rudel verschwört sich gegen dich.
Das war das Todesurteil es Rudels. Schade drum, aber immerhin kann ich so wieder neue Wölfe aufnehmen.
Menschen kommen in dein Gebiet.
„Was wllen die Maden hier? Drecksdinger! AUF SIE!“
Schon zum dritten Mal zweifelt der Omega lautstark deine Entscheidung an.
Warum ist der nicht schon längst tot? Spätestens jetzt ist er es.
Ein Rudelmitglied verbreitet falsche Geschichten über dich.
Ich mache sie wahr und töte es dann.
Ein Rudelmitglied beschwehrt sich über die (rauen) Methoden des Alphas.
Ich töte es umgehend.
Ein Rudelmitglied greift deinen Mitalpha an.
Da das mein Gefährte ist…ich töte den Angreifer

…nur, um euch mal einen Einblick zu gewähren, was für seltsame Charaktere ich habe…;)

Advertisements

Schlagwörter: ,

5 Antworten to “UAP – ‚Unfähige Alphas‘ Projekt x)”

  1. Insanepony Says:

    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    – als groß
    Was kannst du besonders gut?
    -großes vollbringen
    Und was besonders schlecht?
    -kleinkariert sein
    Magst du Gesellschaft?
    -aber jede Menge
    Was für Gesellschaft?
    -große natürlich
    Warum?
    -weil ich Leuten beim Unterhalten gern in die Augen sehe
    Was tust du am liebsten?
    -große Leistung erbringen um diese mit großen Portionen Essen zu feiern

    Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht aber ich steh auf Fragebögen!

  2. Laracoa Says:

    Was kannst du besonders gut?
    -großes vollbringen
    – Lara tragen 😀

    Ja? Du darfst ihn auch gern komplett ausfüllen, und ich erklär ihn dir auch gerne näher xD

    *geht Forellen essen* 🙂

  3. toke Says:

    …solange sie spielen sind sie gesund… XD

  4. Laracoa Says:

    …meinst du?
    Und wenn sie mit dir spielen? ^^

  5. toke Says:

    aus!
    platz!
    sitz!
    pfui, laß das!
    na, nu aber husch ins körbchen… *zerfetzwerd*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s