…und die Folgen.

Das war ein schönes Wochenende. Perfekt wär es gewesen, wär mir die olle Konfirmation nicht in die Quere gekommen, aber gut – so war es auch sehr spaßig.
Und jetzt bin ich müde. Immernoch. Totmüde.
Absolut unfähig n vernünftigen Zug zu schreiben, und mein ‚geh ins Bett‘ Wecker will und will nicht klingeln…
Ich freu mich schon aufs Conquest.
Niraz und Kawaz sag ich da nur 🙂
Feuer frei.

4 Antworten to “…und die Folgen.”

  1. Insanepony Says:

    Klar war das Wochenende Super. Immerhin hat es mit Tequila und echten Zitronen begonnen, auch wenn wir die leider nicht alle vernichtet haben. Was solls ich hab ja noch 15 Fischstäbchen da sollten die zwei Zitronen locker bei draufgehen. Wenn ich allerdings daran denke dass meine nächsten zwei Wochenendenden inklusive enthaltenem Jugger und DSA draufgehen wird mir grantelig zu mute.

    Conquest wird der Hammer! Ich muss nur endlich das Geld finden mich anzumelden. Bis also VIVAT ELEMENTI! erklingen kann müssen wir uns mit Jubel, Freude, Oh Byzanz begnügen 😉

  2. Laracoa Says:

    Haha…sag mal, gibt es auch falsche Zitronen? 🙂
    Naja, wenn du die Wochenenden schon mit sinnlosen Dingen verbringen musst(lass mich raten – du gräbst im Dreck nach Steinen? :)) könnte man doch versuchen sich mal in der Woche zu überrennen?

    Zum Conquest – je länger du wartest desdo weniger billig wird es 😛
    Ich stell dir dann mal meine Freundin Niraz vor, nachdem Kawaz und Niraz dich ins Orklager entführt haben x)
    Das wird schön schön schön 🙂 Und vorher darfst du mich noch auf dem Schattenthron durch die Weltgeschichte tragen 😀
    (SL: „Was macht ihr da?!“
    Lara: „Er trägt mich“
    SL: „Aber…wieso?!“
    Lara: „Ööööhm..ääh…er ist mein Leibeigener und ich will dass so?“)

  3. Insanepony Says:

    Unter der Woche könnte ich so Dienstag oder Mittwoch ab 18 Uhr anbieten. Aber nein ich grabe nicht im Dreck sondern Schlage die Steine mit einem großen schweren Hammer direkt aus dem Stein. Das ganze ist auch nicht sinnlos sondern wird zu einer Karte verarbeitet auf der man dann genau sehen kann wo man ganz toll Steine aus der Wand kloppen kann.

    …man hätte ja auch bloß Zitronensaft nehmen können…

  4. Laracoa Says:

    Da ich diese woche die Chance ja schon vertan hab, würde ich für..ääh…*Terminaklenderblätter rascheln*
    Beides noch frei…also Mittwoch ^^
    Ich bin ab 18 Uhr zu Hause, und muss dann nur noch mit Lara raus -;)- um meine Freiheit zu erkaufen – was haltense davon? 🙂

Kommentar verfassen

