Wege

Menschen kommen und gehen.
Mit ihnen Tiere, Ereignisse, Aufgebote, Gefühle, Ziele, Bestimmungen. Alles kommt und geht, alles fliesst im ewigen, unbarmherzigen Strom der Zeit.
Und jetzt bin ich wieder da. Und schreibe weiter.
Seit meinem letzten Eintrag hat sich eine ganze Menge getan.

Meinem Hundchen geht es wieder relativ gut, ich muss sie nur regelmäßig baden, was sie nicht so schön findet. Statt Harry Potter lese ich chorse Orwell und den Herrn der Fliegen, statt J.B.O. habe ich in letzter Zeit Rage und Coppelius auf Konzerten besucht, und unser Boykott ist grandios gescheitert.
Und mein Juggerteam hat in Bad Oldeslööhä 😉 den 9. Platz gemacht.
Dabei hab ich lustigerweise auch Raziel getroffen, den alten Vampir 🙂 – das wird zwar niemandem was sagen, aber der ist ein alter Playpartner von mir. Ich weiß, Playpartner ist ein blödes, komisches denglisches Wort, aber in manchen Bzügen gehts einfach nicht anders – das hat ja schliesslich unter uns alten c4flern schon Kultstatus.

Ein paar seltsame Browsergames aufgegeben, ein paar neue angefangen – und meinem geliebtem Rudel zum glorreichen Wiederaufleben verholfen 😀
Es ist noch gar nicht solange her, dss ich damit wieder angefangen habe, aber es scharen sich schonwieder ca. 20 aktive Mitglieder um den Abendrotsee, und auch die anderen Rudel in denen ich so Herumfuhrwerke gehen ganz gut voran 🙂

Übrigens war das Turnier in Bad O wirklich genial. Viel nette, tolle Leute wiedergetroffen, eine super Teamatmosphäre aufgebaut, und endlos viel Spaß gehabt.
Hach ja =)

Ich bin jetzt erstmal grob fertig mit planlosem Gedanken niederschreiben, und überlege mich umzubenennen, sodass mich zumindest die erkennen, die das sollen ô.o
Frohes Mittagsmahl,
Lara

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

