Unverdünnt

Ich bin im Aufbruch, aber das muss noch niedergeschrieben werden.
Dieser Tag, den ich so müde begann, ist wundervoll.
Erst habe ich auf der Arbeit Besuch von einem lieben Freund bekommen, dann bin ich zu meinem Liebsten gefahren um ihn zu sehen, kaum zuhause habe ich einen wunderbaren Brief von meiner allerliebsten Tokala bekommen, daraufhin war ich mit meinem Hund draussen und habe im Regen geduscht, durchnässt bis auf die Haut.
Und jetzt, nachdem ich noch einen schönen RPG Beitrag losgeworden bin, werde ich mit ein paar tollen Leuten dem Abend einen würdigen Abschluss verpassen.
Im Hintergrund läuft übrigens Evanescece – Eternal. Ein wunderbares Lied, dass ich ebenfalls heute gefunden habe.
Ich atme unverdünntes Glück.
Gute Nacht – Laracoa.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s