Die Ruhe vor dem Sturm

Ich bin fertig. Seit knapp einer Woche habe ich nicht mehr genug Schlaf bekommen.
Heute Morgen musste ich um 5 raus, da ich meinem Freund eine kleine Geburtstagsüberraschung vorbereiten wollte.
Seit 8 Uhr habe ich gearbeitet, um 17:45 war ich etwa zuhause.
Lang ist das nicht her. Müde bin ich.
Ich will nur zocken und ins Bett. Aber 3 Töpfen wünschen sich ausgewaschen zu werden, min Hund fordert sein Recht ein und mein Freund feiert Geburtstag. Vor Montag werde ich nicht den nötigen Schlaf bekommen..

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

