06:24 in Deutschland

…und kein Knoppers weit und breit.
Dafür Kaffee. Ich hasse Kaffee. Und trotzdem habe ich ich der Summe schon eine ganze Tasse von dieser Plörre heruntergewürgt. Gut, ich habe mit reichlich Milch und Zucker geschummelt, aber ohne wäre es ja noch schlimmer.
Warum das Ganze?
Nunja, wenn man seinen Führerschein haben und behalten will, sollte man hin und wieder seine Kenntnisse in Erster Hilfe auffrischen. Und das gedenke ich heute zu tun. Dummerweise ist der Kurs um 8 Uhr – und am anderen Ende der Stadt.
Eleganterweise war ich vorhin/Gestern auch noch weg. Tanzen, was man Freitags eben so tut. Etwa um 5 waren wir wieder zuhause, und ich beneide meine Freundin, dass sie nun in meinem Bett liegen und schlafen darf. Wenn ich wieder nach Hause komme schlafe ich auch. Und zwar vermutlich bis Morgen.
Die Musik war wirklich gut. Nur viel zu laut. Mein Ohr tut weh.
Ausserdem war der DJ gut drauf – der hat uns allen ernstes ein paar CDs geschenkt. Das war echt mal heiß.
Schon 30. Ich sollte mich bald auf die Socken machen, sonst komm ich noch zu spät.
Und im Übrigen brauche ich ein neues Handy.
Eines, das im Stande ist, Anrufe korrekt entgegenzunehmen, ohne wie blöde weiterzuklingeln, bis man zum Akku greift. Und eines, das noch alle Tasten hat.
Uh, Linkin Park läuft. Die Metal Szene wird mich hassen, aber ich komme nicht umhin zu sagen dass ich ihre Musik durchaus mag.
Aber zum wachwer..bleiben…brauch ich was härteres.
Hoffentlich bleibt es so warm. Dann wird Morgen im Frauenteam gejuggert.

Ich mag gar kein Knoppers.

Kommentar verfassen

